Sie wollen ein ganz besondere Vespa?

Wir erstellen gerne ein Angebot das individuell auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnitten ist.

Vespa GTS 300 Super i.e. – Vespa meets Premium-Parts

Im Kundenauftrag durften wir diese wunderschöne Vespa GTS 300 mit absoluten Premium-Parts veredeln. So spendierten wir neben dem Original Vespa 300 Dekor Satz einen edlen LeoVinci 4Road Endschalldämpfer sowie ein Windschild Cruiser und den original seitlichen Sturzbügeln aus Italien.

- Windschild-Kit "Cruiser" getönt
- Seitliche Sturzbügel Original Vespa
- LeoVinci 4Road Sportauspuff
- Original Vespa GTS Top-Case
- Decor Satz "300" in Blau

Vespa GTV 300 Super i.e. - Der Rote Drachen!

Diese Vespa GTV ist ein absolutes Einzelstück! Am auffälligsten ist natürlich das von der GTS bekannte rot dragon. Dazu haben wir noch eine zweigeteilte Echtleder-Sitzbank für den richtigen Komfort montiert, eine Magnetsteckdose und ein Navigationssystem, Weisswand-Reifen und eine Akrapovic Auspuffanlage für mehr Leistung und den richtigen Sound!

Vespa LX 50 FL - Celeste Glamour

Vespa LX 50 celeste Glamour:
Ein edles Fahrzeug in einer edlen Lackierung. Um die elegante Note der "Celeste Glamour" zu unterstreichen wurden die Standartfelgen durch hochwertige Chromfelgen ersetzt. Das "Finish" liefern die verchromten Sturzbügel und der verchromte Sportauspuff. Um die Alltagstauglichkeit noch erhöhen zu können, wurde ein Topcase ebenfalls angebracht.
Preis Vespa LX 50 celeste Glamour: 2590 EUR, Topcase-Kit: 199 EUR, Scheibe "Cruiser" getönt: 89 EUR, Sturzbügel hinten verchromt: 135 EUR, Chromfelgensatz: 350 EUR, Weisswandreifen: 2x 65EUR, Auspuff Laser chrome: 160 EUR

Vespa LX 50 - Das Gift einer Schlange

Wenn es mal ein weniger schneller gehen muss.. Unsere Vespa LX Racing im giftigen Grün!

Was haben wir alles gemacht?
Das Fahrzeug wurde zerlegt, die Blinker vorne und hinten zugeschweißt und gespachtelt, Sonderlackierung aller Teile, Montage aller Teile, alle Chromteile wurden schwarz matt, Tacho schwarz matt, Lichtschalter im Lenkerdeckel entfernt und zugespachtelt, Rizoma- Spiegel und einen TT Sportauspuff montiert.
Man glaubt es kaum, aber diese Vespa darf offiziell mit einem 50er Versicherungskennzeichen auf der Strasse gefahren werden.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

nach oben